TENA MEN lanciert ein neues diskretes Produkt: TENA Men Protective Shield Extra Light. Die Einlage eignet sich optimal für Einsteiger, die bisher zu improvisierten Lösungen griffen. 84 Prozent der betroffenen Männer kennen die speziellen Produktlinien für den Herrn mit Inkontinenz-Problemen nicht.
Stirling Gravitas die neue Kultfigur von TENA MEN
TENA ist es ein Bedürfnis, das zu ändern. Es entwickelte drei Werbespots fürs Fernsehen, die auf humorvolle Art mit dem Thema vertraut machen. TENA MEN erschafft die Kultfigur Stirling Gravitas – eine Art „Übermann“ im besten Alter, der Tiere dressiert, über glühende Kohlen läuft, schnelle Autos fährt und beim Poker keinem etwas vormacht. Stirling Gravitas, der Mann mit einem eigenen Twitter-Kanal hat eine Blasenschwäche, die keiner bemerkt. Er versorgt sich mit TENA MEN und fühlt sich damit gewachsen für jede Herausforderung.
TENA MEN bietet Schutz bei Blasenschwäche
TENA beabsichtigt, mit den Spots das Thema Inkontinenz zu enttabuisieren und Hilfe zu bieten. Die Botschaft der Videos ist eindeutig: Einen echten Mann kriegt ein unfreiwilliger Harnverlust nicht unter. Sein Leben ist unter Kontrolle. TENA MEN Pants und Einlagen kauft er in Apotheken, im Sanitätshaus sowie in Drogerie- und Supermärkten. Das Sortiment umfasst vier Hygiene-Einlagen in verschiedenen Saugstärken sowie eine Einweg-Pants für mittlere bis stärkere Blasenschwäche.
Die Produkte von TENA MEN sind speziell auf die Bedürfnisse von Männern zugeschnitten. Sie bieten optimalen Komfort und neutralisieren unangenehme Gerüche dank der „Odour Control“-Technologie. Ein Klebestreifen sorgt für perfekten Sitz. Der absorbierende Kern nimmt die Flüssigkeit direkt auf und hält sie von der Haut fern. Das Material ist sanft zur Haut und dermatologisch getestet. Die Produkte sind einzeln verpackt und somit diskret beim Verwenden und Entsorgen.